Rückblick

Mitglieder des Kirchenvorstands und Moderator Dr. Ralph Fischer bei einer Gruppenarbeit.

Klausur des Kirchenvorstands

Das aktuelle Bild vom 6. Juli 2023

Aufnahme des Außenbereichs der Gaststätte Daniels mit einem Teich im Vordergrund.

Am 6. Juli veranstaltete die Trinitatiskirche im Rahmen des Gemeindetreffs einen Ausflug nach Bellnhausen, wo zunächst eine Dorfführung auf dem Programm stand. Hier gab es Interessantes und Anekdotisches aus der Geschichte Bellnhausens zu erfahren. Besucht wurde zudem die kleine Kirche im Ort, deren Anfänge bis in das 13. Jahrhundert zurückgehen. Beim anschließenden Kaffeetrinken mit frisch gebackenen Waffeln entstand auch unser aktuelles Bild, das im herrlichem Außenbereich von „Daniels“ aufgenommen wurde. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es ein sehr informativer und geselliger Nachmittag bei schönstem Sommerwetter.

» Archiv aktueller Bilder