Angebote

Einen hohen Stellenwert für das Gemeindeleben hat das Angebot an Gruppen und Kreisen. Während sich dieses zu allererst an die Gemeindeglieder selbst richtet, bemühen wir uns ausdrücklich auch, Angebote zu entwickeln, die über die Gemeindegrenzen hinaus Menschen ansprechen.

Dazu gehört das Bibelmalbuch mit Bildern von Gesa Hentschel, das sich von Beginn an eines großen Zuspruchs erfreute und noch immer das am häufigsten nachgefragte Angebot darstellt. Auch die verschiedenen Ausgaben des Gemeindebriefs werden gern aufgerufen.

Dazu gehört aber auch das Angebot „Wir für Sie“. Hier haben wir Antworten auf wichtige Fragen im Zusammenhang mit den Kasualien und anderen Amtshandlungen zusammengestellt. Zu den Angeboten in dieser Rubrik gehört das Trinitatis-Memory, das sich wie das Bibelmalbuch an die Jüngsten richtet, hoffentlich aber auch den Junggebliebenen unter uns Freude bereitet. Eine Übersicht über alle interaktiven Angebote enthält schließlich die Seite Trinitatis interaktiv.