Rückblick

Ein Mitglied des Kreativteams aus Kirchhain präsentiert selbst hergestellte Produkte im Foyer der Trinitatiskirche.

Kreativ für die Straßenkinder

Das aktuelle Bild vom 11. November 2023 (1 von 2)

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Gartenaktion haben sich im Außenbereich der Trinitatiskirche zum Gruppenbild aufgestellt.

Auch in diesem Jahr konnte sich die Trinitatiskirche wieder über zahlreiche Mitwirkende an der Gartenaktion im Herbst erfreuen. Zusammen mit zwei Gartenprofis wurden die regelmäßig anstehenden Pflegearbeiten auf dem großen Kirchengrundstück durchgeführt. Ohne die ehrenamtliche Mitarbeit – für die wir herzlich danken! – wäre eine solche Aktion nicht durchführbar. Das aktuelle Bild zeigt die fleißigen Helferinnen und Helfer. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Organisator Heinz Rau, der sich dieser Aufgabe nun schon seit vielen Jahren annimmt.

» Archiv aktueller Bilder