Rückblick

Entzündete Kerzen stehen auf einem flachen Tisch im Altarbereich der Trinitatiskirche. Im Hintergrund ist unschaft das Heiliggeist-Fenster der Trinitatiskirche zu sehen.

Tauferinnerungsgottesdienst (2 von 2)

Das aktuelle Bild vom 23. Februar 2024

Im Außenbereich der Trinitatiskirche werden die Reste des ausgedienten Geräteschuppens von einem Autokran auf die Ladefläche eines LKWs gesetzt.

Bereits seit dem letzten Jahr werden die Außenanlagen der Trinitatiskirche von einem professionellen Objektservice gepflegt. Die Beauftragung erfolgte vor dem Hintergrund, dass die Ausgaben für die Unterhaltung der benötigten Geräte, insbesondere den Rasentraktor und die Kehrmaschine, immer weiter gestiegen waren und eine Neuanschaffung aus Kostengründen nicht in Frage kam. Nach dem Verkauf der Geräte wurde auch der Schuppen, in dem sie zuvor untergebracht waren, nicht weiter benötigt. Auf dem aktuellen Bild ist zu sehen, wie er von einem Schrotthändler zur Abholung verladen wird. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich um Verkauf, Abbau und Entsorgung gekümmert haben!

» Archiv aktueller Bilder