Nachrichten / 1. Februar 2021

Pfarrerin Elke Kirchhoff-Müller stellt sich vor

Portraitfoto von Pfarrerin Elke Kirchhoff-Müller

Liebe Trinitatis-Gemeinde in Wehrda,

in der Sabbatzeit Ihre Pfarrerin, Bettina Mohr, hat mir der Dekan den Vertretungsdienst in der Trinitatiskirchengemeinde übertragen. Mein Name ist Elke Kirchhoff-Müller und ich bin seit nunmehr 13 Jahren mit einer halben Stelle Pfarrerin in Marburg-Ockershausen. Mit der anderen Hälfte bin ich vertretend unterwegs im Kirchenkreis Marburg und jetzt auch bei Ihnen. Darauf freue ich mich. Wenn Sie ein Anliegen haben, können Sie sich direkt an mich wenden per E-Mail über das Kontakt-Formular oder telefonisch unter der Nummer 06421 309-3554.

Vielleicht sind bald sogar wieder Besuche möglich. Dann können Sie mich gerne einladen. Auf alle Fälle hoffe ich, dass die Inzidenzzahlen weiter sinken, und wir in den kommenden Wochen und Monaten verlässlich Gottesdienste in der Trinitatiskirche feiern. Es wäre schön, Sie dort begrüßen und auf diesem Weg kennenlernen zu können. Bis dahin alles Gute – bleiben Sie behütet!

Ihre Elke Kirchhoff-Müller