Gruppen und Kreise

Das Angebot an Gruppen und Kreisen in der Gemeinde bietet allen Altersgruppen - Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen - vielfältige Möglichkeiten der Teilhabe am Gemeindeleben. Über den sonntäglichen Gottesdienst hinaus, der das gemeindliche Leben immer wieder zusammenführt, bieten die Gruppen und Kreise die Möglichkeit, sich musikalisch zu betätigen, Glaubensfragen zu diskutieren oder in ganz unterschiedlichen Formen und Kontexten Gemeinschaft zu erfahren. Eine Übersicht über die regelmäßigen Termine finden Sie auf der Seite Die Woche in Trinitatis. Ausführlichere Informationen zu den einzelnen Gruppen und Kreisen erhalten Sie, wenn Sie den unten aufgeführten Links folgen. Seien Sie herzlich eingeladen!

Altersübergreifend