Siehe auch:

Wir für Sie

Auf dieser Seite möchten wir Antworten auf wichtige Fragen im Zusammenhang mit den Kasualien und anderen Amtshandlungen geben. Auch wenn dabei wiederholt Gegebenheiten und Verhältnisse in unserer Gemeinde reflektiert werden, richtet sich dieses Angebot explizit auch an Interessierte außerhalb Wehrdas.

Wenn Sie etwas über den Taufauftrag erfahren möchten, eine Konfirmation in der Familie vorbereiten, einen Trauspruch suchen oder sich mit der Notwendigkeit eines Beerdigungsgesprächs konfrontiert sehen, so kann Ihnen dieses Angebot vielleicht eine erste Orientierung bieten.

Sie möchten gern ...

Das persönliche Gespräch können und wollen die hier für Sie zusammengestellten Antworten nicht ersetzen! Für persönliche Fragen wenden Sie sich daher bitte direkt an Pfarrerin Bettina Mohr.

Darüber hinaus hält die Trinitatiskirche die folgenden Angebote für Sie bereit:

Eine Zusammenfassung aller interaktiven Angebote enthält die Seite